U6 vergleichsdaten und grr keine impfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tokessaw 28.09.06 - 16:56 Uhr

hallo ihr lieben,
wir waren gerade zur U6.sie hat sie zu hundert prozent bestanden,und ist teilweise für ihre 10 monate schon arg weit.*stolzbin*
die mmr impfung gibts erst ende oktober,da deuschland keine impfstoffe mehr hat,die sie liefern können.(mein arzt musste nach bestellen)
geburt U6
2915 gramm 9200gramm

46cm 75cm

36 cm KU konnte heute nicht gemessen werden,da usnere tochter head banging gespielt hat,schäm,wird im okt nach geholt.
danke für eure antworten.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu

Beitrag von lanzaroteu 28.09.06 - 17:10 Uhr

10 monate ist doch auch noch was frueh fuer die mmr oder?#kratz

lg ute

Beitrag von tokessaw 28.09.06 - 17:13 Uhr

nein die wird bei der u6 normaler weise gegeben.

Beitrag von lanzaroteu 28.09.06 - 17:23 Uhr

ahso..hier gibts die erst ab dem 1geburtstag, und da die englaender mit den anderen impfungen recht frueh sind, dacht ich bei der mmr waers auch so.

lg ute+ robin, der gestern seine mmr bekommen hat

Beitrag von chica_chico 28.09.06 - 18:24 Uhr

Hi,
die U6 soll man ja zwischen 10-12 Monate machen, deshalb ist das mit dem Impfen wohl auch unterschiedlich. Damian geht mit 11 Monaten zur U6. Aber ich denke er wird erstmal seine letzte 6-fach Impfung bekommen, bevor wir die MMR machen...mal schauen was der Arzt meint.
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von anja1982 28.09.06 - 17:19 Uhr

Hallo

wir waren montag bei der u6

geburt
grösse 50 cm
gewicht 3240

u6
grösse 73
gewicht 7800

geimpft wurde er auch nicht da er diesen monat schon das drei tage fieber ne broncitis und nun seit gestern ne angina hat #schmoll#heul

lg anja mit noah *16.10.2005