@Suri76

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kollege23 28.09.06 - 17:02 Uhr

Na DU!!!
Und wie war US?????? Hoffe ihr habt tolle neue werte bekommen und die kleine hat nich t so gezappelt!
Boah bin grade erst wieder gekommen von heute mittag!!! war doch ganz schön viel!
Collin geniesst es grade mit Sand und wasser draussen zuspielen :-[ ! Meine gardinen sind gekommen für JAcobs zimmer aber irgendwie sahen die auf dem Bild ganz anders aus! Weiss nicht ob ich sie behalten will!
So habe ide schnuller bekommen waren alllllleeeessss 4 Prinzesinnen schnuller *kotz* und ich kann sie nicht tauschen! aber einer gehört dir ;-)
lg yvonne

Beitrag von suri76 28.09.06 - 17:15 Uhr

#liebdrueck armer jacob.....mal sehen, ob ich traktor schnullis o.ä. bekomme.

hab weiter unten gepostet! http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=585384

bin gerade dabei, fotos ins netz zu stellen. #freu

ah, die FÄ nannte MEINE PRINZESSIN TUSSI!!!!:-[:-[:-[

sie sagte: tussi dreht dich, auf, ein foto für papa....:-[ mein armer armer schatz.....#heul
war so lieb. nur bißl rumgetänzelt. hab dafür ordentlich gehustet, FÄ hat immer aufhören müssen zu schallen. #hicks
haste SMS von mir bekommen???
hab gefragt, was es heißt: HERZ monoton ( falls ich es richtig gelesen habe )

bussi: e.

Beitrag von kollege23 28.09.06 - 17:30 Uhr

Blöde FÄ!!!! KOTZ eins reinhauen ;-) !
Wir haben liebe anständige Kinder!!!!!
Ja habe SMS grade erst gelesen hatte Handy vergessen im ganzen Stress #augen ! Weiss nciht was es heist stand bei mir aber auch gibt doch mono und stereo oder??? vielleicht hat es damit etwas zutun!
MHHHH habe lecker schweine filet gekauft kilo 5wuro statt 12 euro! Und das ist immer ne super Qualität !da wird sich mein Göttergatte aber freuen!!!
Boah ein kilo wegen die zwerge schon heftig!!!
lg yvonne

Beitrag von suri76 28.09.06 - 17:20 Uhr

ICH LIEBE postings mit @suri76 #freu

schau doch mal bitte im fotoalbum auf HP. da ist das vorletzte bild: wohl mit händen....

ist das ok? sieht es nicht bißl verbogen aus??? die "hände"? falls die es sind?

MERCI! e.#herzlich

Beitrag von kollege23 28.09.06 - 17:33 Uhr

Hmmm sieht wirtzig aus vielleicht betet sie ja grade #schein !
Ne das ist aber bei 2d US öfter so komisch! Würde 3d ganz anders aussehen!
Keine angstr aber süsse fotos!!! Ha wie schön! #herzlich

Beitrag von suri76 28.09.06 - 17:36 Uhr

sag mal, was sind deine letzten werte von jacob????

zum vergleichen???

mach mri wenig sorgen wegen FL, ist 42 ( sollte aber schon 44-53 sein......#kratz )

und dann 1000g, wobei das ja noch norm ist. ( 700 - 1150 )
oder ist das auch nur so was mit messfehler möglichkeit???

hab morgen in 8 tagen 3D! #freu

ciaole!

Beitrag von kollege23 28.09.06 - 17:44 Uhr

Boah meine werte sind super alt das sie letztes mal nur so kurz geschaut hatte #heul und nicht vermessen hat! da war ich 21+3 und jacob hatte FL 34 !
Aber denke mir das ist alles okay! Obwohl ich grade sehe collin hatte FL/HL 38 in der 21+6 ssw und dann war ich in der 32 ssw da und da hatte er 62,6 wurde dann aber auf die 35ssw korregiert da mein anderer FA mir nicht glauben wollte mit dem Zeugungsdatum!
lg yvonne

Beitrag von suri76 28.09.06 - 17:57 Uhr

urbia spinnt total....bekomme keine benachrichtigung, bzw. stunden spätzer.....

naja, FÄ sagte, kind könne sich nicht besser entwickeln....dann mach ich mir mal net so ´nen kopf...

ich meine, es geht hier um 0,2 mm.....da kann man sich gut vermessen....

lg. e.

Beitrag von kollege23 28.09.06 - 18:00 Uhr

Ja das denke ich mir auch das ist das gleich ewie mit der NAckenfalte! Da sind es dann auch schnell mal 3mm anstatt 1,8mm!!!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr Collin hat wieder Durchfall ohne ende heute!! Ich weiss nciht mehr weiter so bald er pupst gehts in die hose wie wasser!!! Es ist so schrecklich! Der ist puder rot und blutig wund!
so wickeln!!!

Beitrag von suri76 28.09.06 - 18:06 Uhr

such einen anderen arzt........unglaublich. kann doch nicht sein, dass ein kleinkind seit wochen durchfall hat und kein mensch weiß, wieso.....:-[

der arme....lg: e.

Beitrag von kollege23 28.09.06 - 18:09 Uhr

War schon bei 2 ärzten nichts gefunden!!!!! Es war nun 3 tage fast weg und nun fängt es wieder an!!!! Was ist los mit meinem Kind! Er bekommt alles so wie immer!!!!
ich heul gleich!!!
Sobald ich ihn wickeln will haben wir terror habe schon tücher ohne alles von penaten die sind super ohne alkohol usw... ,warme waschlappen kann ihn ja auch nicht ohne laufen lassen wegen dem dünnschiss!!!
kotz

Beitrag von suri76 28.09.06 - 18:25 Uhr

da fällt mir nix mehr ein#herzlich