Seltsamer Körper... (lang)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bianca1301 28.09.06 - 17:10 Uhr

Hallo erstmal! ;-)

Bin noch nicht so lange hier unterwegs, bin allerdings schon begeisterter Mitleser geworden. Also dachte ich mir, ich schreib jetzt selber mal nen Beitrag.

Befinde mich im 1 ÜZ und meine Mens ist bereits überfällig. Hätte sie am Dienstag bekommen sollen, bin als NMT+2. Einen SST habe ich auch schon hinter mir, als ich NMT+1 war. Leider war er negativ. Habe den Testamed Frühtest vom DM genommen. Wobei ich gelesen habe, dass der auch schon mal ein falsches Ergebnis gebracht hat.

Das seltsame ist, dass sich mein Körper trotz allem sehr seltsam verhält in letzter Zeit:

Habe zum einen diese empfindlichen Brustwarzen. Wobei wirklich nur vorne die Brustwarzen weh tun, nicht das drumherum und auch nicht die komplette Brust ansich. Ob sie praller geworden ist... hm... ich würde sagen, eher nicht. Zumindest wäre es mir wenn nicht aufgefallen.

Dann habe ich hier und da ziehen im Unterleib. So in Nähe der Eierstöcke würde ich sagen. Hier und da auch mitten im Bauch, der sich vom Intimbereich bis zum Bauchnabel zieht.

Ob ich was Essen soll oder nicht, weiß ich nie wirklich. Denn entweder ist mir schlecht, ich esse etwas und es geht mir besser oder aber ich esse etwas und anschließend wird mir schlecht. In meinem Bauch... fühlt es sich einfach komisch an, sagen wir es so... manchmal fühlt es sich an, als fliegen ganz leichte Schmetterlinge darin. Bin ich jetzt total verrückt?!?!?!

Mein Magen spielt auch ein tolles Spiel mit mir. Es grummelt, ich habe das Gefühl, auf Toilette zu müssen, aber nicht passiert. Wenig später renne ich auf die Toilette (also Verdauungsprobleme und auch wieder nicht). Und ich gehe um einiges öfter auf Toilette als vorher. Das in jedem Fall. Dabei trinke ich gar nicht so viel.

Zudem habe ich oft ein Völlegefühl. Als wäre ich vollgefressen... ich weiß, hört sich komisch an. Und trotz dieses Gefühls habe ich dann aber auch wieder Hunger.

Entweder spielt mir mein Körper einen unheimlich großen Streich oder es hat mit dem Absetzen der Pille zu tun oder aber der Test war nicht korrekt...

Normalerweise hatte ich meine Periode (mit Pille) immer absolut pünktlich! Bereits am Morgen habe ich durch starke Bauchschmerzen gemerkt, dass sie kommen. Aber nichts ist davon in Sicht. Nur diese anderen komischen "Schmerzen".

Na ja, ich habe mir überlegt, bis Ende der Woche noch zu warten und dann mal schauen, ob ich nochmal teste.

Beitrag von annie1979 28.09.06 - 17:14 Uhr

oooooooooooh, das hört sich echt konfus an.

bitte teste noch mal in2 Tagen. Nimm am besten den Quick und Early von Schlecker. Das ist ein 10er-Test.

ich drück die daumen.

lg
dani
und gib bescheid :-)

Beitrag von wurzelkatze 28.09.06 - 17:15 Uhr

Hallo...

Na,da drücke ich dir mal feste die #pro und wünsche ganz viel #klee für den nächsten SST...

Aber nicht zu enttäuscht sein,wenn`s nicht gleich geschnackelt hat,manchmal verarscht uns unser "seltsamer Körper" nämlich sehr...#schein

LG Claudia

Beitrag von bianca1301 28.09.06 - 17:39 Uhr

Danke für eure Antworten und den Tipp mit dem Schlecker-Test.

Nee, zu enttäuscht werde ich nicht sein. Hab ja gerade erst angefangen mit der Baby-Planung :) Wünsch mir zwar schon sehr eins, aber mittlerweile denke ich, wenn die Mens kommt, ist es halt so... dann weiter üben ;-) Mache mich nicht verrückt deswegen, denn dann klappt es eh nicht. Aber ist schon schwer, nicht daran zu denken :-)

Beitrag von knuffchen 28.09.06 - 17:55 Uhr

Hallöchen

wie bereits annie schon gesagt hat, nimm mal einen 10er test und teste in ein paar tagen nochmal, wenn die mens net kommt. kann ja auch sein, dass dein hcg-wert erst später bzw. langsamer steigt. Ich drück dir die daumen!!!

lg
knuff