Schmerzen beim Wasser lassen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pladde 28.09.06 - 17:11 Uhr

Hi,

jetzt hat es mich wohl auch erwischt, habe jetzt schon 2 Tage Durchfall, heute kommt eine Triefnase und ein starkes Kratzen im Hals dazu. Eben hatte ich auch noch anfängliche Schmerzen beim Wasser lassen, noch nicht so ganz Schmerz aber am Anfang (ihr versteht doch was ich meine? #hicks )... Jetzt habe ich aber Montag sowieso einen FÄ Termin, soll ich bis dahin warten oder doch schon morgen hin? Was würdet Ihr tun?

LG, Pladde (19+1)

Beitrag von glasregen 28.09.06 - 17:14 Uhr

Ich würde an deiner Stelle morgen schon hin...nicht das das übers WE noch schlimmer wird...

liebe Grüsse und Gute Besserung

Nici + #baby (7.SSW) inside

Beitrag von madlen27 28.09.06 - 17:40 Uhr

Hallo das mit den Schmerzen beim wasserlassen ist nicht gut. Es kann sein das du eine Blasenentzündung hast oder bekommst. Hatte ich auch und das sollte man schon mal checken lassen.;-)
Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung.#huepf

Liebe Grüße Madlen und #baby ssw 35+4