Heute kam "Sie"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 28.09.06 - 17:13 Uhr

Hallo Maedels,

war wohl nix mit Schwanger werden diesen Monat, hab ich mich umsonst verrueckt gemacht. Gestern kamen schon leichte Schmierblutungen, und heute morgen war sie komplett da, nachdem auch die Tempi nochmal 0,1 Grad nach unten ging.

Beginnt halt jetzt n neuer Zyklus. Mache mir nur Gedanken, dass es schlimm sein kann, wenn die 2. Zyklushaelfte zu kurz ist. Leidet man da nicht dann unter Gelbkoerperschwaeche, oder so?
Oder liegt es an den Klimaveraenderungen hier auf Malle?

Liebe Gruesse

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113252&user_id=645914

Beitrag von annie1979 28.09.06 - 17:16 Uhr

Hi du,

ja die Mens, würd sie doch einfach mal wegbleiben.

Ist deine 2. Zyklushälfte denn immer so kurz? Dann würde ich mal zum Fa gehen, eben wegen GKS.

Bin mir nicht sicher, inwieweit sich der Urlaub auf die Mens auswirkt.#kratz

lg

dani

Beitrag von binstephie 28.09.06 - 17:18 Uhr

Mein Zyklus ist sehr unregelmaessig, da ich erst im 3. bze. jetzt 4. bin, kann ich es nicht sagen. War diesmal mein erster Eisprung.
1. 38 Tage
2. 50. Tage
3. 32 Tage

Beitrag von annie1979 28.09.06 - 18:00 Uhr

Hmm,

ich würde nach deinem Urlaub mal einen Termin beim Fa machen und ihm/ihr das ruhig mal schildern.

lg

dani und viel glück

Beitrag von snuggel 28.09.06 - 18:47 Uhr

Hi binstephie,

an der Sache mit der Klimaveränderung ist sehr wohl was dran! Muss nicht mal Malle sein, reicht schon Nord- oder Ostsee und alles kommt und geht wie es will! Habe da schon so einiges erlebt, nicht nur bei mir, sondern bei einigen Freundinnen und Bekannten.

Zur Sicherheit würde ich aber mal beim FA fragen, wenn sich´s ergibt - extra deswegen würde ich aber keinen Termin machen.

Liebe Grüße,
snuggel#klee