Teutonia bei babyone?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danielaleonie 28.09.06 - 17:17 Uhr

Hallo!
ich habe mal eine frage, weiss jemand von euch obs bei babyone den teutonia spirit s3 oder fun system gibt?

LG
Daniela

die morgen zu babyone fährt

Beitrag von royalines 28.09.06 - 17:21 Uhr

Ja, gibt es alle. Wir werden unseren Mistral S am Wochenende auch bei BabyOne bestellen - Lieferfristen sind ja fast schlimmer als für einen Neuwagen. Bin jetzt in der 33. Woche und hoffe nur, dass unser Kinderwagen bis zur Geburt da ist. Lieferzeiten sollen ja um die sechs Wochen sein.

LG
Ines (33. SSW)

Beitrag von 17876 28.09.06 - 17:35 Uhr

Ja gibt es ,kann wirklich nur den Fun System empfehlen!Viel spaß beim kaufen!;-)

Liebe GRüße Antje+Krümel 38 SSW

Beitrag von pimboli_baby 28.09.06 - 18:17 Uhr

Hallo danielaleonie!

Wir haben uns den Teutonia Spirit S3 bei Babyone bestellt. Lieferzeit min. 8Wochen!#schock

Gruß pimboli_baby (27.ssw)

Beitrag von firele2004 28.09.06 - 18:26 Uhr

Wir haben den fun system gekauft. Muss aber gestehen, dass ich ihn online gekauft habe, weil er 80 Euro günstiger ist als beim babyone. Lieferfrist war 4 Wochen und nach nach 14 Tagen war er schon da!

Viele Grüße

Firele (ab morgen 32. SSW)

Beitrag von danielaleonie 28.09.06 - 20:09 Uhr

#babyNa dann sag ich mal herzlichen dank an alle! Waren nämlich montag schon wo schauen und da gabs nur den fun system, aber wir können uns noch nicht zwischen den zweien entscheiden!

Aber ich freue mich nun schon tierisch auf morgen!

LG
Daniela mit #scheinLeonie Arwen(08/04) und #baby krümel (22 SSW