desinfizieren....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mandy_2804 28.09.06 - 17:19 Uhr

ich habe mal eine frage.... mein sohn ist jetzt 4 1/2 monate alt.... wie lange müssen die fläschen eigentlich desinfiziert werden?

Beitrag von sonnenscheinchen1978 28.09.06 - 17:33 Uhr

Hallo!

Mir hat der KiA bei der U4 gesagt ich kann aufhören! Da war Fabsi auch 4 Monate alt. Hab aber noch weiter gemacht bis er 5 Monate war - wohl aus Gewohnheit, hab immer "vergessen", dass ich das Zeug nicht mehr reinstellen muss...

Alles Liebe von Sonja mit Fabian

Beitrag von mandy_2804 28.09.06 - 17:42 Uhr

bis ins zweite jahr

Beitrag von sparrow1967 28.09.06 - 22:14 Uhr

??? Antwortest Du dir jetzt selbst? #kratz

sparrow