Zurück vom FA: hier meine Glückskurve für euch! *juchuuuuuu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonnimama 28.09.06 - 17:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

endlich endlich endlich (mal unendlich) hat es bei uns geklappt nach 2 FGen im 8. ÜZ!

War gerade beim FA. Letzten Mittwoch war ja nur eine leere Fruchthülle zu erkennen und ich hatte Angst wegen einem Windei (war die Ursache einer der Fehlgeburten). Heute war aber ein Dottersack + klitzekleines Krümelchen dranne zu erkennen. Mir fielen 1.000.000 Steine vom Herzen. Leider war sich die FÄ nicht ganz sicher, ob sie einen Herzschlag erkennen konnte (7. SSW), sie meint, Krümelchen sei ein Eckenhocker. ;-) Aber sie war doch tendenziell der Meinung, dass sie etwas hat bubbern sehen!

Jetzt muss das Krümelchen nur schön fest angetackert bleiben. Bitte drückt alle die #pro ! Das war unser letzter Versuch, bevor wir aufgegeben hätten mit Babyplanung vorerst.

In 2 Wochen hab ich wieder Termin beim FA und dann bekomme ich den alten "neuen" Mutterpass ...!

Ich wünsche euch allen auch unendlich viel Glück bei eurer Babyplanung und bis demnächst,

Yvonne #sonne

PS: meine Glückskurve für euch http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109668&user_id=498903
und viele viele #schwanger - Viren

Beitrag von finnichen 28.09.06 - 17:25 Uhr

#herzlich Glückwunsch

DU GLÜCKLICHE#freu#freu#freu

Drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest dir Däumchen und die Zehchen das es klappt

#fest#glas auf Euch

LG Finnichen

Beitrag von vonnimama 28.09.06 - 18:46 Uhr

#danke :-)

drücke dir auch ganz fest alle #pro , dass du und dein Mann bald ein gesundes Babychen im Arm halten dürft ...

LG Yvonne #sonne

Beitrag von knuffchen 28.09.06 - 17:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ganz feste Daumendrück, dass alles gut geht.


Viren gaaaaaaaaaaanz doll aufsaugt..... lol

lg
knuff

Beitrag von vonnimama 28.09.06 - 18:48 Uhr

#danke fürs #pro ! Kann ich gut gebrauchen! :-)

Hoffentlich stecken dich die Viren gaaaaaaanz schnell an!!!! :-)

lG Yvonne

PS. hatte auch mal so nen niedlichen Zwergkrallenfrosch wie auf deinem Bild in der VK, aber leider hat eine Krabbe ihn sich munden lassen ... ;-)

Beitrag von mimi1101 28.09.06 - 17:52 Uhr

Hallo Yvonne,

ich freue mich riesig für Dich und Druck Euch die #pro#pro#pro

#fest HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH......... #stern#glas#paket


Und klaue mir paar Vieren #mampf

Liebe Grüsse

mimi

Beitrag von vonnimama 28.09.06 - 18:50 Uhr


Hallo Mimi,

#danke auch dir für's #pro !!!

Klau dir ruhig gaaanz viele Viren und lass dich schnell davon infizieren! ;-)

Lieb Grüßle

Yvonne

Beitrag von sunny3 28.09.06 - 18:35 Uhr

Hallo Yvonne!

Das freut mich total für Dich!

Ich drücke Dir auch ganz toll die #pro, dass alles gut geht.

Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Habe auch schon 2 FG hinter mir.

Wünsche Dir und Deinem #baby alles, alles Gute!

LG. Sunny

Beitrag von vonnimama 28.09.06 - 18:53 Uhr

Hallo Sunny,

vielen Dank für's #pro !!! Nach der letzten Zeit kann ich das wirklich gut gebrauchen.

Das mit den 2 FGen ist echt schlimm und traurig, aber das nächste Mal ist auch bei dir die Zeit für's Glück gekommen. Pechsträhnen müssen ja irgendwann mal enden! #liebdrueck

Jeder Gang zum Doc ist für mich eine Tortur. Habe immer Angst, dass es sich nicht weiterentwickelt oder das Herzchen nimmer schlägt ... aber wem erzähl ich das. Du kennst das GEfühl ja auch nur zu gut ... leider.

Fühl dich gedrückt und Kopf hoch!!!

Lieb Grüßle

Yvonne #sonne