desinfizieren....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mandy_2804 28.09.06 - 17:39 Uhr

hallo ihr lieben....

mein kleiner ist 4 1/2 Monate alt.... wie lange muss man eigentlich die fläschen desinfizieren....

danke

mandy

Beitrag von wirbel27 28.09.06 - 17:44 Uhr

bis zu einem jahr aber du musst nicht jedes mal vor gebrauch desinfizieren. einmal am tag reicht auch.

lg

miriam

Beitrag von inajk 28.09.06 - 17:47 Uhr

Bei so grossen Babys reicht einmal die WOche. Sagt meine Stillberaterin und die muss es wissen... :-)
LG
Ina

Beitrag von almut 28.09.06 - 18:20 Uhr

Hallo,

hier mal ein interessanter Link zur Flaschenhygiene:

http://babyernaehrung.de/flaschenhygiene.htm

#herzlich
Bianca