@Januaries! Habt ihr Vergleichswerte für mich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suri76 28.09.06 - 17:40 Uhr

Hi , steht ja oben.

Habt ihr was zum Vergleichen, bitte?

#danke Hier sind meine! LG: Suri ( 27.ssw )

BIP: 70 ( Norm: 63 - 75 )
FO: 83 ( Norm: 81 - 95 )
KU: 240 ( Norm: 227 - 264 )
Thq: 68 ( Norm: 60 - 72 )
FL: 42 ( Norm: 44 - 53 )kratz#kratz#kratz#schock#kratz#kratz

Gesamtgröße: 29,4 cm

Gewicht: ca. 1000g ( Norm: 900 - 1140 )

Beitrag von ali939 28.09.06 - 18:16 Uhr

Schau mal hier:

http://9monate.qualimedic.de/Sono_daten.html

LG
Alexandra
23.SSW

Beitrag von suri76 28.09.06 - 18:22 Uhr

danke, ich kenne nur die seite von dr. bluni....

nach deinem link ist babys FL auch klein....hoffentlich nur ein messfehler! #schock#schmoll

gruß: suri

Beitrag von gabi29 28.09.06 - 18:19 Uhr

hallo suri,

komme grad vom fa, und baby entspricht auf den tag der entwicklung #huepf#huepf#huepf.

bin zwar noch nicht so weit, geb dir aber trotzdem baby´s daten:
bip: 59,8mm
fro: 75,5mm
ku: 214mm
thq: 54,3mm
au: 169,8mm
fl: 40,6mm
ftf: 229,4mm
entspricht 23+4

woher hast du die normwerte? weist du, ob man aus den daten das gewicht errechnen kann?

hoffe, konnte dir trotzdem helfen ;-)!

glg, gabi

Beitrag von ali939 28.09.06 - 18:22 Uhr

Hi!

Hab in meiner antwort an Suri einen Link gestellt mit
Durchschnittswerten:

SChau mal :

http://9monate.qualimedic.de/Sono_daten.html

LG
ALexandra
23.SSW

Beitrag von suri76 28.09.06 - 18:23 Uhr

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

von dieser seite....

hab jetzt schiss, dass babys oberschenkel zu klein ist. #schock

lg. suri und danke für deine daten.

Beitrag von gabi29 28.09.06 - 18:26 Uhr

vielleicht hat der fa nicht richtig angelegt, da geht´s ja wirklich um millimeter. und wenn er nichts gesagt hat, wird´s schon passen. also, kopf hoch #pro#pro#pro.

Beitrag von suri76 28.09.06 - 18:34 Uhr

tausend dank....#freu ich halt mich dran fest.

lg. suri