AUA Ischias ärgert mich! Welche Globuli sind erlaubt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brinma 28.09.06 - 17:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen vom Ischias ausgehend. Es zieht in den Po und in das rechte Bein. Bisher war es aushaltbar, seit heute mittag wird es immer schlimmer! Da ich durch meine Kopfschmerzen in letzter Zeit etwas häufiger Paracetamol genommen habe, möchte ich jetzt nicht unbedingt wieder welche nehmen. Was wäre homöopathisch möglich??? Habe eine relativ große Globuli Apotheke im Haus, doch nun weiß ich nicht ob ich es überhaupt in der SS nehmen darf!

Seit heute bin ich im fünften Monat (STOLZ BIN) 16+1

DANKE für Eure Mühe
brinma

Beitrag von baby1488 28.09.06 - 18:39 Uhr

Bin momentan schon 2 Tage überfällig und habe auch diese Ischias schmerzen. Bin auch seit ca. dem 5. Monat zur Akkupunktur gegangen muss sagen hilft super. Mußte jede woche da ich schon einen sohn hab ich das sonst auch nicht ausgehalten hätte. Hoffe konnte Dir weiter helfen.

lg Melanie