Wie sehen eure Vorratsschränke aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanne1973 28.09.06 - 17:44 Uhr

Hallo, liebe Kugelbäuche!

Mir ist gerade aufgefallen, dass sich im Vorratsschrank fast die Balken biegen, der Kühlschrank ist genauso voll.

Bei jedem Einkauf wandert noch was mit in den Einkaufswagen, worauf ich gerade Appetit habe. Mein Mann schleppt mir auch alles bei, was ich will;-)

So, jetzt habe ich lauter angebrochene Packungen rumstehen, bin mal gespannt, wer das alles essen soll!#hicks#schock

Wie sieht's bei euch aus?

Mampfende Grüße Susanne (8+4)