Gestern noch gepostet, dass sich nichts tut - und heute....SEPTEMBIS!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zelda 28.09.06 - 17:44 Uhr

Hui, komme gerade vom FA, bin ohne Termin reingeplatzt, weil ich richtige Bauchkrämpfe hatte! Alle 3-4 Minuten! Und so ganz plötzlich!
Gestern war der MuMu noch fingerkuppendurchlässig und jetzt 2 cm geöffnet!
Mittlerweile alle 3 Minuten Wehen, ich kann nicht mehr sitzen!!!
Der FA meint, die Blase könnte jederzeit springen, kann sein, dass wir uns heute Nacht wiedersehen...
Er hat aber nicht gesagt, ich solle ins KH... Ich denke ich werde mal baden und warte auf den Rückruf meiner Hebi...

Mann , wie aufregend...#huepf#schwitz#freu

Ich grüße Euch alle, muss jetzt aufhören, aaaaaaaaaaaaauuuuuuaaaaaaaa!

Zelda, ET heute (mal sehen, ob es so bleibt!)

Beitrag von susanne1973 28.09.06 - 17:46 Uhr

Hallo,

Mensch, hast du Nerven jetzt noch zu posten!!!

Viel Glück und gute Presswehen#klee#klee#klee

Gruß Susanne

Beitrag von zelda 28.09.06 - 17:47 Uhr

Pure Verzweiflung... ;-) Weiß ja nicht, was ich machen soll... Ich warte ja sehnsüchtig auf Hebis Anruf...

Beitrag von ali939 28.09.06 - 17:48 Uhr

HU HU!!!

Das klingt verdächtig nach Geburt...!!!!

TOI TOI TOI!!!!
ALles Gute!!!!!!!

Liebe Grüße
Alexandra

Beitrag von keimchen 28.09.06 - 19:15 Uhr

:-)

Na aber hallo,

das hört sich doch richtig gut an #freu

Dann wünsch ich dir ne schöne, nicht allzu anstrengende und nur minimal schmerzhafte Geburt...

Drück dir die Daumen, dass du deinen kleinen Schatz ganz bald im Arm hast *knuddel*

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-19#huepf)

Beitrag von silvercher 28.09.06 - 19:44 Uhr

Na dann mal Toi Toi Toi #pro #pro #pro und Alles Alles Liebe und Gute #herzlich #klee #klee #klee eine angenehme Geburt !!!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+2 SSW ET+2 #schmoll #schwitz #cool