Stillkissenfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny2 28.09.06 - 17:49 Uhr

HI Mädels,

wann habt ihr euch ein Stillkissen gekauft? Muss man da auf was besonderes achten? Brauche ich das wirklich ? Was kostet der Spass? (bin ja total erschrocken als ich im Babyladen nix unter 60 € gesehen habe... und ebay ist nicht so mein Ding...)

lieben Dank!

Sunny mit Krümelchen 25.SSW

Beitrag von suri76 28.09.06 - 17:52 Uhr

also, ich bin noch auf der suche.

ich werd mir ein holen. angeblich gut damit in den letzten wochen zu schlafen. stütz den bauch oder so.
und dann fürs baby. auch so zum liegen, wenn man nicht stillt.

schau unter theraline.de oder bei zöllner vorbei, ab 40€ solltest du welche bekommen.

lg: suri ( 27.ssw )

Beitrag von sunny2 28.09.06 - 18:01 Uhr

bisher behelfe ich mir noch mit einem 2. Kopfkissen um den Bauch zu stützen, aber das macht sich immer in der Nacht selbständig ;-)

Danke für den Tip

Sunny

Beitrag von kathinka77 28.09.06 - 17:55 Uhr

Hallo Sunny,

es gibt auch billigere gute Kissen. Ich habe mir im Internet für 19,95 € das Dodo Pillow Stillkissen bestellt. Ist von Ökotest mit "sehr gut" getestet worden und ich komme prima damit zurecht!:-)

Kathi

Beitrag von sunny2 28.09.06 - 18:01 Uhr

Danke, dann schaue ich da mal!

Grüßle Sunny

Beitrag von corry 28.09.06 - 19:36 Uhr

Hallihallo!

Ich habe hier in Bremen in der letzten Woche bei WAL-MART günstige (glaube um die 20,-Euro) Stillkissen gesehen. Weiß ja nicht ob es das bei dir in der Nähe gibt.

Ich selbst habe mein Stillkissen bei Baby Butt bestellt für 25,- Euro und ich bin voll zufrieden damit.

Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit,
Corinna & Krümel 34.SSW

Beitrag von pattib 28.09.06 - 21:31 Uhr

Hallo Sunny,
bin jetzt 26. SSW und habe "mein" Stillkissen von einer Freundin schon vor Wochen bekommen. Ich möcht's nicht mehr missen ;-)
Sei's auf der Couch oder im Bett, ich finde es total bequem.

Und nahezu alle schwangeren Freundinnen und Bekannten sagen, dass es spätestens zum Stillen einfach bequemer ist.
Achten musst du eigentlich nur darauf, dass es nicht zu klein ist, hängt etwas von deiner Körpergröße ab, und wenn du die Gelegenheit hast, probier einfach unterschiedliche Füllmengen aus. Manche Geschäfte bieten sowas an.

Zu den Preisen kann ich dir leider nichts sagen.

Liebe Grüße,
Patrizia