kennt sich wer mit der größe der Follikel aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_24 28.09.06 - 17:53 Uhr

Hallo!!

mein FA meinte heute, dass das größte Follikel im Moment bei ca. 6mm liegt. (bin heute ZT11)
Das muss ja bis zum ES noch auf 2cm anwachsen!!

Kann mir jemand, vielleicht aus Erfahrung, sagen wie lange das dauert??

lg
Sabrina

Beitrag von annie1979 28.09.06 - 18:03 Uhr

Ich glaube, dass man pro Tag etwa 0,2 dazurechnen kann. so schnelle wächst das Ei.

lg

dani

Beitrag von annie1979 28.09.06 - 18:09 Uhr

also ich meine 2 mm pro tag.

lg

dani

Beitrag von sabrina_24 28.09.06 - 18:12 Uhr


DANKE Dani!!

Bist ein Schatz!!#liebdrueck

lg
Sabrina#blume

Beitrag von annie1979 28.09.06 - 18:34 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich