stimmt es was man über senkwehen sagt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjol 28.09.06 - 18:08 Uhr

ich habe mal gehört das wenn man schon senkwehen hat es nicht mehr lange bis zur geburt dauern kann?

ich weiß nicht genau ob ich welche habe, ich habe manchmal das gefühl der kleine drückt stark nach unten. aber schmerzhaft ist es nicht. meine ärztin sagt der kleine liegt mit dem kopf fest im becken.

und was meint ihr dazu?

nicki 36SSW

Beitrag von sarei 28.09.06 - 18:13 Uhr

Hi,

also ich bin in der 39.SSW und ich hatte die ersten Wehen in der 33.SSW. Ich denke, das das bei jedem anders ist.

LG Sarei