Heute wieder mal herrlicher Zickenalarm hier im Forum

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susannewerner 28.09.06 - 18:10 Uhr

Hab mich eben wieder mal herrlich amüsiert.:-[
Es gibt doch manche Postings mit 30 oder 40 Antwortbeiträgen, da wird so richtig schön gezickt.:-(

Nee, mal Spaß beiseite. Manchmal komme ich mir hier wie im Kindergarten vor.

Warum muss das denn hier so oft unter die Gürtellinie gehen ?

Wenn man hier mal 'ne ernsthafte Frage hat, muss man echt schon Angst haben, dass man wieder doof angemacht wird.

Finde ich echt schade ! :-(

Macht bald keinen Spaß mehr !

LG Susanne

Beitrag von kathleen2605 28.09.06 - 18:14 Uhr

is halt so in diesem forum

sage da aber nichts mehr zu

lohnt sich ja eh nich, dann wird man nur wieder dumm angemacht weil man sich getraut hat seine meinung zu sagen

ärgere dich nich darüber, lohnt sich wirklich nich

gibt aber auch vernünftige und liebe mamis hier die einem wirklich gute ratschläge geben#freu

#danke an die mamas#freu

liebe grüße kathleen+(noch)#babykatharina*14.10.2005 die sich von dem zickenalarm hier nich anstecken lassen

Beitrag von susannewerner 28.09.06 - 20:52 Uhr

Hallo Kathleen,

ja Du hast Recht. Gott sei Dank gibt es hier ganz viele liebe Mami's mit guten Ratschlägen. Mir wurde selber vor ein paar Tagen gut geholfen.

Aber es gibt eben auch Tage, da ärgere ich mich über so ein rumgezicke. Und vor allem ist mir aufgefallen, dass das immer die gleichen Mama's sind. Man meint echt, die hätten nur darauf gewartet eine nach Hilfe suchende Mama abzuwatschen.

Letzte Woche hat mich eine auch ganz schön niedergemacht, dabei war ich unendlich traurig, weil mein Kind mich z.Z. etwas ignoriert, da ich einen Unfall hatte und mich nicht um ihn kümmern kann. Inzwischen hat sich das aber ein bischen gelegt und er kommt wohl mit der Situation besser zurecht. Wollte dann auch heute abend von mir in den Schlaf geschockelt werden, was echt schwierig war, mit zwei Krüken.

Also dann, reg ich mich mal nicht mehr so auf.

Danke für Dein Posting.

LG Susanne

Beitrag von agostea 28.09.06 - 19:28 Uhr

Ei,dat sin de Hormone - ham die meisten hier nicht im Griff...*lol*

Muss man locker nehmen...;-)

Gruss
agostea

Beitrag von sanny07 28.09.06 - 19:33 Uhr

Ja leider! Ich trau mich manchmal schon gar nichts zu schreiben! Das ist echt schade! Da wars im #schwanger schaftsforum vieeeeeeel schöner #schmoll

Na ja müssen wir durch, im kleinkind forum wirds glaub ich noch schlimmer#heul

Lg Sanny+Elias*7.11.2005

Beitrag von susannewerner 28.09.06 - 20:56 Uhr

Hi Sanny,

echt meinst Du, dass es im Kleinkind Forum noch schlimmer wird ?

Na dann gute Nacht.

Ist mir hier leider auch schon passiert, dass ich dumm angemacht wurde. Wenn ich schlecht drauf bin, schieß ich mittlerweile zurück. Wenn ich gut drauf bin, dann lach ich da nur mal drüber.

Also, dann.

LG Susanne