Ovutests verarschen uns / Babytest.de einer pos - der andere neg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasi.1981 28.09.06 - 18:10 Uhr

Ich mach in letzter Zeit die Ovulationstest-Firmen reich :-[ - wäre ja auch o.k. wenn es funktioniert. Ich hab vor ein paar Monaten bei babytest.de einen Ovutest (on call) gekauft. Hat mir immer super angezeigt. Jetzt hab ich wieder welche bestellt und es ist eine andere Marke. Tja, ich teste und teste (mehrmals am Tag#hicks) weil ich mir soooo sicher bin, einen Eisprung zu haben. Vorhin hab ich mit einem alten oncall getestet der noch übrig war - absolut positiv! - der andere mit dem gleichen Urin zur gleichen Zeit sowas von negativ. Nur eine ganz schwache Linie. Ich werd mich jetzt gleich mal bei Babytest.de beschweren und eine Erklärung verlangen! klar sind die Tests billig - aber wenn sie falsch anzeigen kann man es sich ja auch gleich sparen.

Ging es mal jemanden genauso??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116149&user_id=623028

Beitrag von mimi1101 28.09.06 - 18:20 Uhr

Hallo Hasi,

mist, habe vor 2 Tagen welche bei Babytest bestellt (meine ersten).......Wie heisst die neue Marke, die Du gekriegt hast? Wenn ich die selben kriege, werde ich mir vielleicht Alternativen für die Gegenprobe zulegen und weh das ist nicht übereinstimmend...

Ärgerlich......#schock

L.G

Beitrag von goanici 28.09.06 - 18:25 Uhr

ich nehme die auch von babytest und bei mir hat es noch nie positiv angezeigt obwohl ich ein mittelschmerz verspürte und der fa sagte er sieht schon was.
mmmmmmmmmmmmmm.

lg nici

Beitrag von hasi.1981 28.09.06 - 18:44 Uhr

Hab sie in die Visitenkarte gespeichert - wenn du mal schauen magst - der on call geht - die anderen nicht #schmoll

Beitrag von hasi.1981 28.09.06 - 18:43 Uhr

Hi,

hab mal probiert es in meine Visitenkarte zu übernehmen. Oben mit Testpackung und unten die Ergebnisse.

Der eine heißt On Call - der andere hat keinen Namen : Steht nur LH perfect sprip drauf - hm sehr perfekt.

(der On Call geht!)

Beitrag von tenka78 28.09.06 - 19:50 Uhr

Also ich hab auch die von babytest und hab noch nie ein positiv angezeigt bekommen. Wenn eine etwas deutlichere Linie kam hab ich das dann als positiv gewertet.:-(


Eine Freundin hatte nie eine Linie und ist schwager geworden!?#kratz

naja die Qualität is wohl net so dolle ich werd auch keine mehr bestellen. Hab übrigens zwischendurch auch immer mal getestet und es war immer eine schwach rosa Linie zu sehen. #gruebel

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von cutie23 28.09.06 - 21:20 Uhr

Hi Hasi,

ich hab auch die von Babytest, die mit dem grünen halter (steht LH drauf) bei meinem ES haben die aber schon Positiv angezeigt...

Ist jetzt auch das erste mal gewesen wo ich die benutzt hab. Hatte gleich 25 Ovu und 5 SST bestellt. sind auch gleich am nächsten tag da gewesen.

Hmmm also ich hatte noch keine Probleme.

Aber wenns so wäre würde ich mich da auch beschweren.

Wünsch dir noch viel glück beim üben

LG Manu