2 Fragen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia76 28.09.06 - 18:14 Uhr

Was meint ihr das die MAus so knatschig und so Müde ist immernoch von der Impfung kommt? Die war gestern um 10.

Dann was andres... Die Maus hat so schnell blaue Ärme, oder Haut jenachdem. Der Kia sagte das ist net weiter schlimm. Wollte mal wissen ob jemanden sein baby auch so empfidlich ist???

lg julia

Beitrag von julia76 28.09.06 - 19:13 Uhr

und keine antwort#schmoll

Beitrag von maxi7 28.09.06 - 19:25 Uhr

Hi Julia,

bei unserer ersten 6-fach-Impfung bekam Mara abends etwas Fieber, das hielt den ganzen nächsten Tag an und ihre Laune war dann dementsprechend auch besch.......Könnte mir vorstellen, dass das noch Nachwehen" von der Impfung sein könnten.

Zu der blauen Haut kann ich leider nix sagen.

LG
Yvonne

Beitrag von babyonboard2 28.09.06 - 19:58 Uhr

Hey du,

maja hat das auch immer ! Sie bekommt schnell blaue arme- als würden sie absterben ! Sind dann auch etwas kühl ! Ich rubbel sie immer dann sind sie wieder warm und haben ne schöne Farbe.


lg Corinna