strampelnester/Schlumpfmäxchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katinka2204 28.09.06 - 18:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe eine Frage! Leonie schläft immer in diesen Strampelnestern ( Schläfsäcke ohne Arm!;-)), allerdings scheint es die nur in kleinen Größen zu geben. Ich bräuchte einen, noch besser zwei in größer!
so 80cm wäre nicht schlecht oder Gr. 74/80.
Gibt es die? und falls ja, wo und wie komme ich dran?

lg. und #danke#danke#danke
Katinka

Beitrag von loewenzahn 28.09.06 - 21:36 Uhr

Hallo!

Den Alvi gibt es bis 80/86!
Schau mal bei ebay!
LG Jessi

Beitrag von katinka2204 30.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo Jessi,

Danke für Deine Antwort, aber bist Du sicher das Du die Schlupfteile meintest und nicht die Schlafsäcke? Das es die so groß gibt weiß ich.
Naja, muss noch weiter suchen, habe noch nicht aufgegeben.

lg. Katinka