Welcher Mädchenname passt und gefällt Euch am besten??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zabou 28.09.06 - 18:22 Uhr

Hallo!

Der Nachname ist Rahe.

Nelli
Luisa
Lilly
Lara
Lina
Fiona

Soll auch in der Urkunde als Zweitnamen den meiner Mutter haben Elisabeth (vielleicht)

Danke Anja 20+5#baby

Beitrag von suri76 28.09.06 - 18:23 Uhr

#herzlichLINA #herzlich#herzlich

Beitrag von bree32 28.09.06 - 18:25 Uhr

Luisa Elisabeth Rahe gefällt mir ganz gut

Lara würde ich in der Kombi irgendwie nicht nehmen wegen der R´s

Gruß Bree

Beitrag von sonne108 28.09.06 - 18:29 Uhr

Eigentlich gefällt mir Luisa am besten, aber in Verbindung mit Elisabeth ist es ein halber Zungenbrecher.
Nelli find ich auch sehr schön

Alles Liebe & viel Spaß beim Namen aussuchen
Sabine

Beitrag von roschinia 28.09.06 - 18:36 Uhr

hay anja,

na wie wärs den mit sophia elisabeth,so heißt jedenfalls unsere maus*10.07.06...elisabeth heißt meine schwiegerma...#freu

lieben gruß dani#herzlich

Beitrag von zabou 28.09.06 - 18:39 Uhr

Hallo Dani!

Mit sophia oder Sophie hab ich auch schon überlegt.

Danke und Lieben Gruß Anja

Beitrag von roschinia 28.09.06 - 18:41 Uhr

das hört sich doch toll an, gell?!!

viel glück für die rest#schwanger und ich hoffe ihr findet bald für euch den richtigen namen...

dani#herzlich

Beitrag von minendie 28.09.06 - 18:57 Uhr

#babylina#pro
grüße mine