@Oktobis und alle anderen...Ich verabschiede mich! Die Zwillis sind da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia130879 28.09.06 - 18:33 Uhr

Hallo Ihr, meine lieben Oktobis!

Nachdem ich jetzt gerade in ein paar Treads gelesen habe, dass es einige von euch ja gar nicht mehr erwarten können und sozusagen schon auf heißen Kohlen hocken, melde ich mich jetzt doch nochmal zu Wort!

Ich verabschiede mich ... denn ich habs schon rum!!!!! #huepf#huepf#huepf

Meine Zwillis sind am 16. September um 02.24 Uhr und 02.49 Uhr im Klinikum Bayreuth nach Einleitung (ende 37.ssw) natürlich geboren!
Es geht ihnen wunderbar und ich bin auch wieder Fit und schon eine Woche raus ausm Krankenhaus!
Meine zwei Süßen sind zwar noch in der Klinik, dürfen aber nächste Woche auch schon heim, wenn alles so prima bleibt.

Ach so:
Sie heißen Emily und Jannik (Bild in VK)
Jannik: geb. 02.24 Uhr, 1990g und 44cm (Sternengucker)
Emily: geb. 02.49 Uhr, 1920g und 45cm

So, dann verabschiede ich mich mal und warte auf euch im Baby-Forum;-)!!!
Allen nochmals vielen Dank für die schöne Zeit hier!

Auf Bald!

LG, Claudi mit Jannik und Emily

Beitrag von torro06 28.09.06 - 18:39 Uhr

Oh mein Gott, wie süüüüß!!!!
Herzlichen, herzlichen Glückwunsch & viel Spaß mit den beiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von annatrance 28.09.06 - 18:39 Uhr

Na denn:

Allerherzlichste Glückwünsche und alles Gute für Euch 4!
Wirklich süß Eure beiden, habt Ihr super hingekriegt!

Bis demnächst im Babyforum!

LG Conny + #baby Asena Vedia inside (ET-17)

Beitrag von minendie 28.09.06 - 19:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.#blume#blume#blume

Sie sehen ja so seelig und zufrieden aus... wie engelchen.

Ich wünsche Euch alles Gute.#herzlich