Umstandsmoden-Hosenanzug für Hochzeit abzugeben

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von misselli05 28.09.06 - 18:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

am 01.09.06 habe ich schwanger im siebten Monat meinen Liebsten gehochzeitet.
Die richtigen Sachen dafür zu finden war ziemlich schwierig aber bei PourMaman in Essen bin ich fündig geworden und habe mir dort einen tollen Hosenanzug in creme weiß gekauft.
Der Anzug, bestehend aus Blazer in Größe M und Umstandshose in Größe 42, hat dort 280,00€ gekostet.
Die Sachen habe ich nur ein einziges mal zur standesamtlichen Hochzeit getragen und würde diese nun gerne gereinigt verkaufen. Wir stellen uns einen Preis von 180€ vor, billiger gehts nicht, denn dann behalten wir ihn lieber.
Wer ein Foto möchte, der mailt bitte an MissElli05@aol.com.

liebe Grüße

MissElli05