ES gehabt, aber Tempi steigt nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katja_22 28.09.06 - 18:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

laut Ovutest, Zervixschleim und eigener Meinung habe ich ja wohl am Dienstag meinen Eisprung gehabt, aber die Tempi steigt einfach nicht weiter und so bekomme ich auch keine Balken...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116996&user_id=548281

Woran kann das liegen? Oder hat der Ovutest falsch positiv gezeigt? Ist das möglich?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ?!

LG, Katja

Beitrag von speedy0017 28.09.06 - 18:45 Uhr

hi,
bei mir ist es ähnlich, hatte auch dem gefühl nach am di den es. aber meine tempi is wieder gefallen. hab leider auch keine ahnung woran das liegen könnte.
lg, sarah

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116212&user_id=401397