Bauchbild und Ultraschallbild in vk (sinnlos)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweet_maus 28.09.06 - 18:36 Uhr

hallo ihr lieben mit#schwanger,
Bin heute 18+3 und habe ein Bauchbild von heute und ein uBild von15+4 in meiner vk.
Könnt ja mal gucken und mir was zum vergleichen zeigen würde auch gerne Bäuche sehen;-)

Alles liebe Sweet_maus+#babyboy (18+3)

Beitrag von die_elster 28.09.06 - 18:43 Uhr

Hallo Du,

über meine VK kommt Du auf meine HP und da habe ich unter "Schwangerschaft mit Linsey" auch ein paar Buachbilder.

Lg Heike+Krümelchen (23.Woche)#drache

Beitrag von rockabella 28.09.06 - 19:05 Uhr

Hey Duu :-)

Süßer Bauch, ist ja schon ein richtiger kleiner Babybauch :-)
Kannst gerne mal in meiner VK schauen, da hab ich auch Bauch- und Ultraschallbild!!!

Ganz liebe Grüße
Verena + Bub (23 SSW)

Beitrag von jule211180 28.09.06 - 19:27 Uhr

Hallo Sweet_maus
super süsser Bauch! Man erkennt schon schön, dass es ein Babybauch ist! Gratulation.
Meiner wird auch allmählich (Hp über Vk). Gott sei Dank...
Lg jule mit #baby (20+6)