Dezember-Liste- habe ich sie verpennt??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laccy 28.09.06 - 18:39 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Habe ich gepennt?#hicksOder gibt es seit ein paar Tagen keine Dezember Liste?#gruebel#gruebel.
Tschuldigung ,würde mich nur mal interessieren.#danke
Liebe Grüße Laccy

Beitrag von maja1984 28.09.06 - 18:50 Uhr

Huhu,

der Sohn von mareike ist mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus gekommen. Sie ist jetzt wohl immer bei ihm. Deswegen gibt es momentan keine Liste. Ist unter den Umständen auch völlig verständlich.

Liebe Grüße
maja

Beitrag von laccy 28.09.06 - 18:57 Uhr

Ups das wußte ich nicht:-(Dann drücke ich ganz feste die Daumen und hoffe,daß es dem Kleinem schnell wieder gut geht#liebdrueck#liebdrueck.Denke fest an Mareike und ihren Sohn.
Liebe Grüße Laccy

Beitrag von sacci 28.09.06 - 23:46 Uhr

Hatte es gestern und vorgestern für Mareike gepostet.Ist aber immer ziemlich schnell nach unten gerutscht.Sie muß bei Tim im Kh bleiben und hat sich nu auch ne deftige Erkältung zugezogen.Telefoniere täglich mit Ihr und richte es Ihr aus!!
Danke schonmal!!#liebdrueck
LG Sarah

Beitrag von mareike478 30.09.06 - 19:39 Uhr

Hallo Laccy,

wir sind heute wieder aus dem KH entlassen worden! Tim geht's wieder relativ gut, muß halt jetzt nur weiterhin Medikamente nehmen!

Ab morgen gibt es die Liste dann wieder ;-)!

LG und ein schönes WE noch

Mareike mit Tim (02.09.02) und Lena inside (29+3)