noch ne Woche warten!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von acrospores 28.09.06 - 18:40 Uhr

Hallo an alle,

heute morgen hab ich hier nen "Live-Test" gemacht, der allem Anschein nach positiv war (Foto in meiner VK *g*).
Bin dann sofort zur FÄ gerannt, aber die hat gemeint, daß sie noch gar nix erkennen kann und ich soll nächsten Freitag nochmal kommen.
Diese Warterei bringt mich noch um!!!! #schwitz
Wie zuverlässig sind denn eigentlich solche Schwangerschaftstests ausm Drogeriemarkt? Ich weiß jetzt irgendwie nicht recht, ob ich mich freuen soll, daß er positiv war oder nicht.... #kratz

Gruß
Babsi

Beitrag von aquarela 28.09.06 - 18:44 Uhr

Hallo Babsi,

ich denke das du #schwanger bist!!!
Ich habe mir heute auch einen Test aus einer Drogerie geholt (Testa med). Die von eBay sind noch nicht da... :-( Trau mich nur heute nicht mehr ihn zu machen. Natürlich würde auch gern wissen wie zuverläsig die sind.

Ich würde sagen... Freu dich einfach!!

Beitrag von carmen7119 28.09.06 - 18:44 Uhr

mein tipp,je später desto besser!!!!

ich war heute zum 2mal da und mal kann immer noch nichts sehen...bin schon fix und alle!!!!

carmen 4+6

Beitrag von acrospores 28.09.06 - 18:47 Uhr

Ja, das dachte ich mir auch schon, aber ich konnte es einfach nicht erwarten.
Vielleicht mach ich zum Zeitvertreib die TAge nochmal nen Test und hoffe einfach, daß nächste Woche was zu sehen ist.....

Ich wünsch Dir aber auf jeden Fall schon mal viel Glück!!!!#pro

Beitrag von carmen7119 28.09.06 - 18:49 Uhr

ich habe gestern den 8.gemacht...siehe vk

Beitrag von acrospores 28.09.06 - 18:50 Uhr

Na das ist doch dann aber ein eindeutiges Zeichen, oder? Ich meine, 8 Tests können sich doch nicht irren!

Beitrag von carmen7119 28.09.06 - 18:52 Uhr

?????????????
nee schwnager bin ich 100% nur leider weiß bis jetzt keine wie ,was oder wo?????????????

Beitrag von acrospores 28.09.06 - 18:56 Uhr

oh, ach so, hmmmm #kratz
na dann hoff ich mal für Dich, daß die bald was entdecken

Beitrag von tami79 28.09.06 - 19:43 Uhr

Huhu, hab mal n bisschen mitgelesen;-)
Aus Erfahrung habe ich meine erste Gyn-Untersuchung erst in 2 Wo, weil man den Fruchtsack erst sehen kann, wenn der bHCG über 1000 mmHg ist. Und das ist er erst ab 20/21 +11. Also bist nur noch ein bissl zu früh dran, aber ab Mo kann man dann den Fruchtsack sehen bei dir und 2 Wo später auch den Herzschlag, mach dich nicht verrückt, ist schon alles da wo´s sein soll, dauert halt nur seine Zeit;-)
Geht´s dir wieder besser? Mein Busen spannt und ich bekomm langsam blaue Adern darauf. Hoffe mal, dass dies keine Krampfadern geben;-)
Drück dich ganz fest, alles Liebe
Tami

Beitrag von carmen7119 28.09.06 - 19:46 Uhr

die adern hatte ich schon kurz vorm testen,gehen bis in den hof ;-) ansonsten gehts mir bis auf etwas übelkeit sehr gut:-)
naja bis auf die tatsache das ich jetzt wieder bis montag im unklaren warten muss#schmoll

Beitrag von tami79 28.09.06 - 19:58 Uhr

Mach dir keine Sorgen, ist echt normal, dass man jetzt noch nichts sieht. Nimm Lobelia inflata D12 gegen die Übelkeit-ist auch gegen flaues Gefühl im Magen oder Schwächegefühl usw. Hilft mir echt gut.
Alles Liebe
Tami
PS: das ist zum kotzen...erst macht man sich Gedanken, ob man überhapt einen ES hat,...dann..ob man überhaupt ss werden kann...dann wenn man ss ist, ob auch alles OK ist.....ich träume nachts, dass ich Blutungen bekomme und wach dann ganz nass auf, bei jedem Rückenpieken hab ich Angst, dass die mens kommt......kurzum, ich hab genausoeinescheißangstwiedu....:-[ und das macht einem total verrückt.....AAAAABER: es wird alles gut#freu und in 9 monaten halten wir unser gesundes, wunderhübsches Baby(Scheiß auf´s Geschlecht) in den Armen...wirst sehen;-)
Gott befohlen
Alles Liebe
Tami

Beitrag von annie1979 28.09.06 - 18:55 Uhr

Hey Babsi,

lass dich mal #liebdrueck

ich weiß, diese Warterei ist echt ätzend. War leider beim Livetest nicht dabei, wann hattest du NMT?

Stimmt schon,dass man erst später etwas erkennen kann.. da musste dich gedulden... auch wenn es schwer ist.

Naja... man sagt von den SSt dass sie zu 99% sicher sind, von daher kannst du deinem Ergebnis ruhig glauben schenken.

Versuch dich irgendwie abzulenken. Oder mach es wie unsere HIbbeltante Carmen... die hat noch mal 6 Tests danach gemacht und mag es immer noch nicht richtig glauben, obwohl sie sogar vom Fa die Bestätigung bekommen hat. (lieben Gruß an dich carmen #liebdrueck )

Lg

dani

Beitrag von acrospores 28.09.06 - 19:50 Uhr

Hi Dani,

NMT war am Sonntag, Montag und Dienstag hatte ich dann leichte Schmierblutungen und dann nix mehr...

Aber ich glaub, ich machs auch wie Carmen und mach noch ein paar Tests, so als Zeitvertreib bis nächste Woche :-)

#liebdrueck