Hebammenpraxis? Wer hat Erfahrung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zabou 28.09.06 - 18:42 Uhr

Hallo!

Wo habt ihr eure Hebamme her,hab noch keine.
Bei uns in Herford gibt es eine Hebammenpraxis wo auch nach der Entbindung Kurse angeboten werden.
Kann man dort auch eine Hebamme bekommen oder betreuen diese nur vor Ort?

Gruß Anja20+5ssw

Beitrag von anne_loewe 28.09.06 - 18:51 Uhr

Hallo!

Ich werde auch in einer Hebammepraxis betreut. Ich mache da Vorsorge und zur Nachsorge kommen sie zu mir nach Hause. Ich bin sehr zufrieden damit!

Viel Glück also, Anne