@Febrimamis:Outing....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1902 28.09.06 - 18:43 Uhr

Hallo zusammen,

war heute bei der Feindiagnostik, nachdem am Dienstag bei der normalen Untersuchung nur eine vage Vermutung geäußert wurde, bekam ich heute endlich Gewissheit;-)
Man sah nämlich, dass man nichts sah;-) Obwohl mein Freund und ich uns von Anfang an sicher waren, dass es ein Junge wird, wird es doch ein Mädchen! Bin total happy und nachdem der Arzt mir bestätigte, dass alle Werte in Ordnung seien, kann ich die Schwangerschaft wohl jetzt endlich richtig genießen#freu

Ich wünsche euch allen auch noch eine wunderschöne Restschwangerschaft!

lg Susi mit #baby (20+0)

Beitrag von zabou 28.09.06 - 18:45 Uhr

Hallo Susi!

Du hast es gut mit der gewissheit,mir sagte man in der 12 ssw ein junge und am montag 20ssw ein mädchen aber auch noch nicht sicher.
hab seit gestern auch die ersten bewegungen,voll schön

lieben gruß anja 20+5

Beitrag von sweet_maus 28.09.06 - 19:00 Uhr

Hallo susi,

Ich bekomme nen kleinen jungen und freue mich riesig darüber. Wünsche dir noch ne schöne #schwangerschaft.

Alles liebe sweet_maus+#babyboy(18+3)

Beitrag von jule211180 28.09.06 - 19:23 Uhr

Hallo ihr Lieben...
Ich hab am 28.08. (17te SSW) vom FA gesagt bekommen, dass wir ein Mädchen bekommen. Super! Wir freuen uns rießig!
Lg jule mit #baby (20+6)