Wo habt ihr denn die Zykluskurven her??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skrolli 28.09.06 - 18:46 Uhr

Ja mei, wo habt ihr denn die ganzen Zykluskurven her und und überhaupt dachte ich, wenn die Temperatur fällt oder steigt, ist es doch eh schon zu spät mit dem ES, gell? #kratz#kratz#kratz. Dachte man kann anhand des ZB nur festellen ob das kleine#ei gesprungen ist. Wat nu? Kann mich mal jemand aufklären? Wäre echt lieb#hicks.. Bin ja schon alt, aber das ist mir alles zu kompliziert.#herzlich und#danke

Skrolli

Beitrag von hasi.1981 28.09.06 - 18:50 Uhr

Hi,

wo wir die her haben - von Urbia ;-) Bei Services kannst du dir eine anlegen.

Kannst ja mal bei mir schauen - wenn die Tempi etwas fällt weiß ich - es geht bald los. Und wenn sie gestiegen ist hab ich dann meinen Eisprung (ich denke morgen hab ich meinen) Das heißt, wenn die Tempi nach dem Sturz wieder steigt weiß, dass ich jetzt arg fruchtbar bin #freu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116149&user_id=623028

Ich hoffe, ich konnte ein bischen helfen

Lg

Beitrag von annie1979 28.09.06 - 18:50 Uhr

Hi,

geh mal hier bei Urbia oben auf "Services". Da findest du auch die Zykluskurven und gaaaaaaaaaaaanz viele Erklärungen stehen dann auch darunter. Falls Du die Erklärungen nicht findest, guck dir mein ZB an und scroll runter, da steht so einiges.

Bei Fragen sonst einfach wieder hier fragen.

lg

dani

hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=118089&user_id=492075

Beitrag von soviel3 28.09.06 - 18:51 Uhr

Also oben in der Urbia-Leiste unter "Service" und dann auf "Zyklusblatt erstellen" Wie das aber genau funktioniert weiß ich auch nicht, hab ich nur kurz angesehn, viell. findest Du da alle Antworten.

Grüße
Susanne