Ich möchte mal kurz was zu babytest.de sagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lelalulu 28.09.06 - 18:48 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe gestern mal Spaßeshalber mit denen von Babytest SST getestet und gleichzeitig mit After 10.Der von babytest misst ab 10 der von After 10 ab 25 HCG. Mein HCG Wert lag laut Bluttest gestern bei 87. Aber ich war von Babytest schwer enttäuscht die Linie kam nur sehr langsam und dann nur schwach beim After 10 war sie binnen Sekunden da und super deutlich...ich denke die SST von Babytest.de sind qualitativ nicht so hochwertig...wenn ihr testet kauft euch nen anderen denn soche Ergebnisse können echt zu Verwirrungen führen.

LG Lela #schwanger 4+2 #ei

Beitrag von hasi.1981 28.09.06 - 18:51 Uhr

Ganz meine Meinung - hab auch grad gepostet und mich über die Ovutests ausgekotzt.

Ach ja!!! ALLES GUTE!!!!!!! Und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag von email 28.09.06 - 19:21 Uhr

hm#kartz ich kann dazu nur sagen das die ovutests glaube ich net so toll sind aber die ss-tests#pro hat mir ab ES+10 schon leicht positiv und ab NMT fett positiv gezeigt!

aber wenn wir schon mal dran sind ich habe doch am montag mit dem test vom müller-Viola ab 10 hcg getestet und der hat (kurz nach ablauf der zeit)positiv angezeigt!-also 2 tests sogar! bei babytests zeigts auch nach abgelaufener zeit net positiv an!#pro

und der von clearblue(der teure)zeigte mir negativ und der von babytest damals positiv war auch ss#schwanger leider ja FG-so das zu meiner geschichte#freuz

Beitrag von andreaberlin_32 28.09.06 - 20:50 Uhr

habe auch die von babytest ...

Alles Liebe von Andrea