UMFRAGE: was habt ihr alles in eurer wickeltasche..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aggro 28.09.06 - 18:48 Uhr

hi..


frage steht schon oben...


danke für alle antworten


libe grüße #liebdrueck

Beitrag von sunflower.1976 28.09.06 - 18:51 Uhr

Hallo!

Ich hab´ nur eine Handtasche mit "Extra-Fach":
1 Windel
Mini-Päckchen Feuchttücher
Wasserfläschchen
ggf. ein paar Kekse

LG Silvia

Beitrag von snusnu 28.09.06 - 18:52 Uhr

HMMM
Kommt drauf an wo und wie lange wir weg gehen.
Normalerweise

3-4 Windeln, feuchte Tücher, Tempos, Creme, Socken, 1 Strampler
und wenn wir länger weg sind noch ne Hose und 1 t-shirt und mind 3 Spucktücher weil unser Kleiner sabbert wie ein Hund ;-):-p

LG Saskia ( die jetzt Feierabend hat)

Beitrag von sternchen190881 28.09.06 - 18:52 Uhr

Hi,

Da unsere Maus erst 4 Wochen alt ist, hält sich die "Füllung" noch in Grenzen:

Pampers,
Feuchttücher,
Wickelunterlage,
Spuck-Tuch
Sachen zum wechseln,
Schusetuch
Schnuller
Und seine Lieblings-Spieluhr

Lieben Gruß
Sunny + Dustin (*30.08.2006)

Beitrag von elke77 28.09.06 - 18:53 Uhr

Unterlage für unterwegs
Handtuch
Ersatzwindeln
Feuchttücher
Ersatz-Klamotten (ganze Montur)
Trinken
Kekse

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von chica_chico 28.09.06 - 18:57 Uhr

Hi,
naja mittlerweile hab ich nur noch meine Handtasche dabei mit Windel Essen und Trinken
AAAABER am Anfang hatte ich dabei:
Windeln (2-3 Stück)
Feuchttücher
Wundcreme
Spucktuch
Brusthütchen (zum Stillen) und danach Flasche und Milchpulver und Thermoskanne
Ersatzkleider (falls mal was daneben geht oder verspuckt wird)

Hmmm, ich glaub das wars #kratz

LG
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von schocokruemmel 28.09.06 - 20:34 Uhr

HAllo!
Ich nehme auch keine Wickeltasche mehr.... hab nur meine Handtasche mit einer Trinkfertigen Nahrung... nen Schnuller... nen Spucktuch und meinen Kram...wenn ich in die Stadt gehe nehme ich auch garkeine Windeln mehr mit weil bei uns im DM ein Wickeltisch ist...da ich eh meistens dort einkaufen gehe wenn ich in der Stadt bin, bietet es sich im Notfall an.
Gruß Sandra

Beitrag von moni04032005 29.09.06 - 10:25 Uhr

???

Na Zeugs zum Wickeln! #augen

Beitrag von aggro 29.09.06 - 10:49 Uhr

Na Zeugs zum Wickeln#augen#augen#augen:-[:-[:-[#augen#augen#augen#bla#bla#bla