V Tech smile - wer hat Erfahrung mit dieser Konsole?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ratzundruebe 28.09.06 - 18:49 Uhr

Hallöchen

habt ihr diese Konsole zu Hause stehen und spielen eure Kinder gerne damit.
Und sind diese Spiele die es dazu gibt wirklich auf Lernbasis oder ist das nur "Rumgespiele" (gibt es dieses Wort überhaupt#kratz???)

Über Erfahrungen ob Pro oder Contra würde ich mich freuen, denn wir wollen unserer Tochter so eine Konsole evtl. zum 5. Geburtstag kaufen.

LG Kerstin

Beitrag von gruener_urmel 28.09.06 - 18:58 Uhr

Hallo

Das kommt immer auf die Kinder drauf an, kann man so nicht sagen. Wir hatten die Konsole, aber ca nur ein Knappes Jahr. Da mein Sohn kaum bis gar kein Interesse hat. Fand die Spiele toll, hatten das Winnie the Pooh und Stadt Flitzer. Waren beides Lernspiele

Auf einer Seite bin ich froh das er es nicht so toll fand, Da es ja nur eine andere Art von fernsehen ist. Jetzt hat er LÜK und Beschäftigt sich damit intensiver und ihn macht das wesentlich mehr Spaß

Aber wie gesagt, jedes Kind ist anders #aha

LG Manu

Beitrag von sabrina113 28.09.06 - 19:02 Uhr

hallo mein sohn hat die konsole auch der ist voll begeistert und spielt gern damit kannn man lehrnen und alles