Habt ihr Ideen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claul1983 28.09.06 - 18:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin noch immer ganz hin und weg, hab gestern meinen Eltern den Storchbrief überreicht und meine Mama war toooootal aus dem Häuschen (wird ihr erstes Enkelkind) #huepf#huepf#huepf

Das ist so ein tolles Gefühl, wenn sich jeder so freut, echt!

Nun zu meiner Bitte: Meine Mama hat mich gebeten, für meine Oma und meinem Opa auch irgendwas spezielles zu machen (jedoch nicht den Storchbrief - könnte sein, dass sie da nicht so schnell verstehen was gemeint ist) denn mein Opa liegt zur Zeit im Spital und das wär doch sicher eine gelungene Überraschung! (Ist dann ihr 5. Urenkerl!!!)

Habt ihr irgendwelche tollen Ideen, wie man den Großeltern diese Nachricht überbringen kann???

Freue mich auf jede Antwort und bedanke mich bereit im Voraus!

LG Claudia! #blume#blume#blume

Beitrag von minendie 28.09.06 - 19:05 Uhr

Das mit dem Storchenbrief werd ich mir gleich merken. Tolle Idee.

Mach doch für die Großeltern ein Überaschungsei mit Ultraschallbild.#ei Hab auch schon mal ein Ü-ei vorsichtig mit dem Messer aufgemacht ( wie gespalten ) ...was neues rein... mit einer Kerze #kerzeoder Feuerzeug die Kanten erwärmt und wieder zusammengedrückt und zurück in die Folie.
Is etwas knifflig, aber ein toller Effekt.#blume
Tip: kauf 2-3 Eier .am anfang zerbricht meist 1 ei.
Viel Spaß, mine