Chilli?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junge_mutti21 28.09.06 - 18:50 Uhr

Hallo Mädels,

Habe mal eine Frage, kann ich viel scharfes essen, oder ist das nicht so gut für´s Baby?

Ich esse so gern nur das Dönerbrot mit extrem viel scharfer chillisoße!

Schlimm, oder ok?


Danke für eure antworten!


Gruß Jessy 16+0

Beitrag von kati_n22 28.09.06 - 18:53 Uhr

Solange dein Magen das verträgt ist das okay. Bei vielen Schwangeren gibt es irgendwann Magenprobleme, aber das merkst Du dann schon *gg*

LG
Kati
- die überall Chili dranmacht und das wunderbar verträgt

Beitrag von ichbinhier 28.09.06 - 19:27 Uhr

Guten Appetit, schädlich ists nicht kann aber u.U. zu ganz fiesem Sodbrennen führen:-)
Ich rühre im Moment nicht mal mehr normalen Pfeffer an;-)