Halli-Hallo! Wir wollten uns mal vorstellen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudia130879 28.09.06 - 18:52 Uhr

Halli- Hallo!

Wir wollten uns nur mal bei euch vorstellen und uns ganz leise bei euch "einschleichen"!!!

Wir heißen Claudi (die Mami), Jannik & Emily (die Zwillis)!

Unsere lieben Zwillis sind am 16.09.06 nach Einleitung Ende der 37.ssw geboren.

Jannik zuerst um 02.24 Uhr. Er wog 1990g und war 44cm groß.
Emily kam um 02.49 Uhr, war 1920g schwer und 45cm groß.

Da sie ja etwas klein und leicht sind, müssen sie nun zum zunehmen noch bis nächste Woche in der Klinik bleiben. Aber es geht ihnen prächtig!

Bild in der VK!

Also, auf eine schöne Zeit!

LG, Claudi mit Emily & Jannik!!!

Beitrag von chica_chico 28.09.06 - 18:54 Uhr

Hi,

Ja dann herzlichsten Glückwunsch #fest
Und guten Hunger dem Doppelpack #baby

LG,
Connie+Damian *14.11.05 (der schon bald 1 Jahr wird #schmoll )

Beitrag von elke77 28.09.06 - 18:55 Uhr

Ach herrje, sind die beiden niedlich! #freu
Herzlichen Glückwunsch! Das habt ihr prima hingekriegt #freu #freu
Viel Freude mit den beiden!

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von tracy781 28.09.06 - 18:59 Uhr

Hallo,

du schaust ja noch oft hier vorbei.;-) Und wie klappts mit Anna im eigenen Zimmer?

Gruß
Tracy + Louis *02.12.2005#herzlich

Beitrag von elke77 28.09.06 - 19:11 Uhr

#hicks *schäm* jooooh, ich komm hier einfach nicht weg #schein
Und im Kleinkind-Forum ist immer so wenig los #schmoll deswegen spitze ich oft mal hier rein #schein

Anna´s Umzug hat prima geklappt! #freu Bis jetzt gab es noch überhaupt keine Probleme #freu Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, sie schläft tiefer, besser und länger #freu
Bin mal gespannt, wie es nächste Woche weiterläuft. Wir sind über´s Wochenende unterwegs und schlafen da dann wieder im gleichen Zimmer... #gruebel mal sehen, ob sie dieses Hin und Her ohne Meckern mitmacht #schwitz

LG, Elke #blume

Beitrag von toffifee007 28.09.06 - 19:02 Uhr

Super süß!

Na dann : HERZLICHE WILLKOMMEN!!

#fest

Beitrag von tracy781 28.09.06 - 19:02 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zu den zwei süssen#baby#baby#torte#paket#klee#fest#glas

Und ein #herzliches Willkommen hier im Forum.

Hast du spontan entbunden? Ist ja klasse. #freu

Gruß
Tracy + Louis *02.12.2005#herzlich

Beitrag von claudia130879 28.09.06 - 22:43 Uhr

Hallo!

Dankeschön!

Ja, ich hab spontan entbunden. (Wenn man nach einer Einleitung, die an die 20 Stunden gedauert hat, noch von "spontan" reden kann... Grins. ;-))
Aber dann ging alles ohne irgendwelche Risse oder Schnitte! Und darüber bin ich jetzt natürlich schon sehr froh!

LG, Claudi mit Jannik & Emily (gerade 13 Tage alt)

Beitrag von maus119 28.09.06 - 22:25 Uhr

Auch ein Hallo von mir....

und - ach her je sind die süß!!! -

Bin übrigens auch Zwillingsmama.... meine beiden wurden am 06.04.06 geboren, zwei Mädchen!

Viel Glück und alles Gute für die beiden!

Viele Liebe Grüße #sonne

maus119 mit Jonas(19.5.03) & Lina + Mia(06.04.06)

Beitrag von janamaus82 28.09.06 - 22:39 Uhr

Hallöchen,

meinen #herzlichsten #kleewunsch! Man sind die Süß und immer wieder gern gehört: Habt ihr gut hinbekommen #huepf#freu#huepf!

Ach ja, genießt die Zeit mit den Kleinen, denn sie werden komischer Weise immer zu schnell groß ;-).

Falls du Fragen hast oder gern mal mit einer Mehrlingsmama schreiben willst, stehe ich dir natürlich gern zur Verfügung. #freu

LG
Jana mit #baby Maya und #baby Nero (*22.02.2006 und damit schon 7 Monate alt #heul#huepf#schmoll#freu)