Haben eure Kleinen schon Glücksbringer???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von baby1407 28.09.06 - 18:57 Uhr

Hallo :-)

Ich würde meiner Tochter gerne einen Glücksbringer kaufen,den sie auch schon für später mal haben kann,z.B.für die Schule,wenn sie mal eine Arbeit schreibt #schwitz, usw.

Leider habe ich gar keine Idee #gruebel.

Haben eure Kleinen schon Glücksbringer?
Wenn ja,welche?

Freue mich schon auf eure Antworten.

Lieben Gruß
Anna mit Leonie-Joy 26 Monate

Beitrag von ixama 28.09.06 - 21:35 Uhr

Hallo Anna..


Wir haben keinen Glücksbringer.

Aber ich habe für mein Patenkind beim Goldschmied einen Ring anfertigen lassen mit ihren Initalien und einem Edelstein.

Mal sehen, ob sie ihn später mal nimmt. Jetzt ist sie 2 und es ist noch zu früh für Kettchen etc.

LG