Seit 3tagen Theater...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellepelle 28.09.06 - 18:58 Uhr

Hallöle ihr Lieben...

mein Kleiner macht seit 3Tagen super Theater wenn er ins Bett soll..#augen, es hilft einfach NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal ob Mittagsschläfchen oder abends, obwohl abends ist es schlimmer#schock

Kein kuscheln, kein bei ihm bleiben, zusammen hinlegen, NIX!!
Er will auch abends seine Flasche nicht mehr?!?
Was kann ich bloß noch alles tun??Er schreit das halbe Haus zusammen...#schwitz

LG Melle#cool und Timi#schrei

Beitrag von chica_chico 28.09.06 - 19:01 Uhr

Hi Melle,
das ist wohl das Alter. Hatten wir auch...
Mittlerweile ist es Abends kein Problem mehr nur tagsüber. Ich hoffe das renkt sich auch bald ein.
Kopf hoch
LG,
Connie+Damian *14.11.05