brennende Stelle im Mund !?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimi79 28.09.06 - 19:00 Uhr

Hallo!
ich weiß gar nicht ob das was miteinander zu tun hat, aber mein Mann hat seit 2 Tagen eine brennende "Stelle" im Mund, wie eine Blase. Als ich heute morgen aufgewacht bin hab ich auf einmal auch so eine Stelle an der Unterlippe von innen.
Was kann das wohl sein? Herpes ist doch nur von außen oder?
hm ich hoffe nur das es unserer Süßen nicht schaden kann.
Kennt das jemand von Euch

Hab ein bischen Angst.

LG,
Sandra#katze mit #baby Leni Inside (30SSW)

Beitrag von ichbinhier 28.09.06 - 19:26 Uhr

Diese widerlichen Dinger nennen sich Aphten und sind zwar schmerzhaft aber harmlos.
Keine Sorge und Zähne zusammen beissen;-)

Beitrag von kimi79 28.09.06 - 20:20 Uhr

Hallo!
Dankeschön für Deine Antwort.
#danke#danke#danke#danke

und noch einen schönen Abend