Oktobis??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mia84 28.09.06 - 19:01 Uhr

Hallo ihr,
ich mache mir ein bißchen Gedanken meine kleine ist heute so mega ruhig das kenne ich gar nicht, habe ziehen in den Leisten und Schweißausbrüche!!!
Wie geht es euch??
ET 18.10
LG mia#kratz#danke

Beitrag von taty_25 28.09.06 - 19:07 Uhr

Hi mia,

hab vor kurzem gehört die #baby sind ruhiger vor der Geburt weil sie Kraft sammeln.
Kann mir denken das es nicht mehr ganz solang bei Dir dauert.
Mein Kleiner ist auch recht ruhig mitlerweile :-)

LG

Taty+#baby Tyler (Et-6) #schwitz

Beitrag von sarei 28.09.06 - 19:55 Uhr

Hallo,
in deiner VK steht ET am 17.10. und dann ET -6 #kratz.

LG Sarei

Beitrag von tallula 28.09.06 - 19:11 Uhr

Hallo Mia!#herzlich

Ich bin jetzt echt froh wenn es bald losgeht.#augen
War letzte woche im krankenhaus mit verdacht auf Gestose#schock,das hat sich zum Glück nicht bestätigt#freu,doch dann bekam ich wehen.#augen
Bin nun wieder zuhause hab immer noch wehen aber es tut sich nix.#schmoll
Muss nun nächste woche wieder ins Krankenhaus zum wehenbelastungstest.#gruebel
Mensch das ist alles echt ungewohnt denn bei meiner tochter wurde zwar auch so ein test gemacht aber sonst war es eine super schwangerschaft und bei dem kleinen jetzt hab ich immer was anderes.#kratz
Naja ich freu mich auf die Geburt und das ist das wichtigste.#freu

LG Sandra mit #sonneEmily(4)+#babyWurm ET-12

Beitrag von sarei 28.09.06 - 19:57 Uhr

Hallo,

ich dürcke dir die #pro das es bald losgeht.

Ich hoffe auch. Mein MuMu ist schon 3 cm auf und ich glaube, dass sich heute mein Schleimpropfen verflüchtigt hat.

LG Sarei 39.SSW

Beitrag von caesar3112 28.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo Mia!!

Von Ruhe in meinem Bauch kann ich nicht sprechen und zu wenig Platz:-(
Unsere kleine Ziege ärgert mich ganz schön,das es schon unangenehm wird.
Langsam steigt die Panik,da ich am 4.10.06 per KS entbinde........Finde es schon komisch,das man es vorher weiß,wann es losgeht.Nun ja, der Schmerz ist ja schnell vergesen,wenn man die Belohnung in den Armen hält;-)

Schöne Restschwangerschaft

LG Petra mit Luana(noch 6 Tage inside)

Beitrag von schwalbenvogel 28.09.06 - 22:48 Uhr

Hallo,

da die Babys ja weniger Platz haben und dem Ende der SS sich neigt, werden die da schon mal ruhiger. Brauchst dir keine Sorgen machen.
Ich habe mal gelesen daß solche Schweißausbrüche auf eine baldige Geburt hinweisen. #freu
Wünsche dir alles Gute und eine erholsame Nacht

LG Tanja ♥ ET - 11 ♥ #schwitz #freu