Sind hier noch ein paar Septembis????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vondy 28.09.06 - 19:02 Uhr

Hallo!

gibt es denn noch ein paar von euch oder habt ihr alle schon eure Babys bekommen?
Hatte meinen ET am 21.09. und bis jetzt hat sich noch gar nichts getan. War am Wochenende ein wenig gefrustet, weil ich dann auch noch eine dicke Erkaltung bekommen hatte, aber mittlerweile geht es mir wieder richtig gut. Meine FÄ meinte heute, dass man dann vermtl. am Sonntag im Krankenhaus die Wehen einleiten würde - mal schauen ob´s funktioniert. Dann wird es doch noch ein Oktober-Baby.

Wie geht es euch restlichen Septembis denn so?

Liebe Grüße

Yvonne ET+7

Beitrag von ninchen11 28.09.06 - 19:11 Uhr

Hallo Yvonne!

Ich bin auch da.....mein ET ist morgen, und ich hoffe ich mache dir das übertragen nicht nach! Keine Lust mehr! keine Kraft mehr! Aber wem sage ich das?!
Ich wünsche Dir ja sehr dass es einfach so los geht!! Ist sicher schöner!!!
Aber wir können ja nichts machen ausser warten!

Kopf hoch und alles Liebe! Nina

Beitrag von kahty 28.09.06 - 19:20 Uhr

Hallo Yvonne,

bin auch noch da.
Der eigentliche ET war am 23.9, doch leider tut sich nichts.
Außer das ich ab und zu nen harten Bauch bekomme.
Mag nicht mehr, alles ist so schwer geworden, besonders das Socken anziehn.#schmoll

Liebe Grüße

Kahty ET+5

Beitrag von dschaja 28.09.06 - 19:28 Uhr

Hallo! Bin auch noch da. Hatte gestern Et. Meine Tochter kam auch nach 10 Tagen durch Einleitung zur Welt. Daher bin ich auf alles gefasst. Bin echt mal gespannt wann und ob es diesmal von alleine los geht! Lg Sandra

Beitrag von silvercher 28.09.06 - 19:53 Uhr

Nabend Yvonne,

bin auch noch da... werde wohl auch ein Oktober Sohnemann bekommen aber das ist ja halb so wild #hicks naja aber NOCH ist ja September!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+2 SSW ET+2 #schmoll #schwitz #cool

Beitrag von ketzer 28.09.06 - 21:09 Uhr

Ja, ich gehöre auch zu den Wartenden, allerdings erst seit gestern (Geburtstermin). Und es tut sich auch überhaupt nichts. Die Tage vor dem Termin hatte ich wenigstens ab und zu mal Wehen, aber seit gestern: tote Hose. Ich habe letzte Nacht sogar durchgeschlafen, ohne Schmerzen oder Schwitzanfälle...sehr unheimlich. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen. Die Dame macht sich anscheinend noch hübsch, sagt man doch so, oder?

Was habt ihr denn schon für natürliche geburtsfördernde Mittelchen ausprobiert? Ich gehe immer stramm spazieren und heute war ich Äpfel auflesen (fragt nicht nach meinem Rücken) und heiß gebadet habe ich auch schon. Im Moment habe ich ein Heizkissen im Rücken...

Ich wünsche euch allen jedenfalls eine schöne Geburt!

Viele mitfühlende Grüße an alle!

Sabrina (41+1)#katze