hibbel hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katinka 28.09.06 - 19:05 Uhr

ich werde bekloppt...heute NMT...leistenziehen wird immer stärker...mein busen fühlt sich auch so komisch an......hibbel mir hier nen wolf....#schwitz
bei euch hat sich hoffentlich auch noch nix getan...

Beitrag von sunny3 28.09.06 - 19:13 Uhr

Hallo Katinka!

Ich hab morgen NMT. Werd auch schon ganz kirre... Busen spannt, bin super-müde und muß ständig aufs Klo.

Versuch aber, noch ganz #cool zu bleiben.

Hibbeln wir einfach gemeinsam.

LG. Sunny

Beitrag von katinka 29.09.06 - 12:43 Uhr

#heul na supi war ja wieder nix.....die rote pest kam gerade...

ich drück dir gang ganz fest die daumen das sie bei dir nicht kommt....#klee

Beitrag von mandy1982 28.09.06 - 19:38 Uhr

Hallo,

ich hatte gestern nmt ich dreh noch durch.

Guck mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113924&user_id=631479