Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miezekatze1971 28.09.06 - 19:05 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:


weiss nun auch nicht was ich glauben soll, laut wunschkinder.de hatte ich einen es zwischen dem 14 und 16 zt, laut cyclotest plus seit dem 19 zt, was soll ich denn nun glauben?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117455&user_id=582232

Beitrag von email 28.09.06 - 19:18 Uhr

also es sieht so aus als wen nder ES am 17 war laut Tempi#pro aber dazu muss die tempi nun steigen#pro

viel glück#klee

Beitrag von miezekatze1971 28.09.06 - 19:20 Uhr

danke da bin ich ja schon mal ein stück weiter.

Beitrag von email 28.09.06 - 19:24 Uhr

bienchen sitzen das ist immer das wichtigste#pro was hilft die beste tempi ohne bienchen#pro

viel glück#klee