Frage zum Schlafanzug und Schlafsack?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tienchen27 28.09.06 - 19:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
möchte gerne folgendes von Euch wissen:
-Zieht ihr unter dem Schlafanzug noch einen Body drunter, oder nur die Windel?
-Habt Ihr nen Schlafanzug mit Stramplerfüßen oder wenn nicht ,zieht Ihr noch Socken an, wenn die Kleinen im Schlafsack sind?
Ich bin mir nicht sicher, meine Kleine ist morgens immer leicht durchgeschwitzt, aber nur windel unter dem Schlafanzug?

Wie macht Ihr das denn so?

#danke im voraus für Eure Antworten

Grüße
Tina und Laura(die gerade nach der #flasche verlangt)

Beitrag von chica_chico 28.09.06 - 19:10 Uhr

Hallo Tina,

Damian bekommt nur einen Schlafanzug an ohne Füße und ohne Body drunter. Darüber dann im Moment noch den Sommerschlafsack. So geht das bei uns ganz gut. Im Winter hat er allerdings einen Schlafanzug mit Füßen getragen, aber diesen Winter mal schauen wie wir das machen...

LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von toffifee007 28.09.06 - 19:12 Uhr

Hi!

Im Moment reicht glaube ich der Schlafanzug ohne Body und Socken!
Wenn es dann kälter wird, werde ich vielleicht einen drunter ziehen. :-)

LG
Ina + Maya 17Wo.

Beitrag von toffifee007 28.09.06 - 19:13 Uhr

Ach ja, Schlafanzug haben wir nur mit Füßen.

Beitrag von winnie_windelchen 28.09.06 - 19:25 Uhr

Hi, ihr zwei.
Also mein Maus schläft im Schlafsack mit einem Body drunter der lange ärmel hat da der Schlafsack ja keine hat und sie hat Söckchen an.
LG Winnie