Alete/Hipp Proben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dyane 28.09.06 - 19:18 Uhr

Wann habt ihr die bekommen? Die von Bebivita und Milupa kamen schon vor ein par Wochen, oder sollte ich nochmal ne Probe bestellen? Hatte ein Kärtchen geschickt als Delia auf die Welt kam...

Grüsse
Dyane mit Delia fast 5 Monate

Beitrag von toffifee007 28.09.06 - 19:19 Uhr

HIPP und Alete habe ich schon vor 2 Wochen bekommen. #mampf

Schick doch mal ne Mail hin!

LG
Ina + Maya 17Wo.

Beitrag von jasmin1002 28.09.06 - 21:14 Uhr

Cedric wird nun in ein paar Tagen ein jahr.

Aber irgendwie habe ich noch kein Päckel bekommen ab 12.monate. schonkomisch oder???


Jasi