Sonntagsrudeltest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 19:22 Uhr

Ich bekomme mit das immer mehr Mädels am Sonntag testen wollen. Wollen wir uns treffen zum Rudeltesten? Ich weiss nicht ob ich Sonntag früh an den PC komme, aber vielleicht haben ja andere Lust und wenn ich es denn schaffe wär ich auch dabei.
Also Sonntagstester
Wer macht mit und wann wollen wir ne Zeit für das Rudeltesten machen? 9 Uhr?

Beitrag von 9og 28.09.06 - 19:24 Uhr

da ich frisch hier bin meine frage

welchen test führt ihr durch, bei den tausend test blicke ich hier eh nicht mehr durch#freu

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 19:26 Uhr

Schwangerschaftstest#schwitz
zusammen hibbeln und hoffen und freuen und aufmuntern ist schöner als allein

Beitrag von 9og 28.09.06 - 19:29 Uhr

Da hast du recht meine mens ist schon 1 woche überfällig habe am tag der" fälligkeit" einen test gemacht der war negativ (bin eine vorkurzem pillenabsetzerin)

ma gucken vielleicht mache ich mit wenn ich bis dahin einen habe

macht bestimmt spaß

Beitrag von kaetchen77 28.09.06 - 21:19 Uhr

ich meine 9og;-))

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 07:19 Uhr

?

Beitrag von 1engel1 28.09.06 - 19:27 Uhr

#huepfAlso logisch das ich da auf jedenfall mit mache! #schwitz

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 20:00 Uhr

Na mal schaun ob sich noch mehr dazu gesellen.
Ich werde bis Sonntag noch ein paar mal das Rudeltesten ankündigen. Die ein oder andere wird sich sicher dazu gesellen hatte schon von mehreren gehört das sie So. testen wollen.

LG
Michi

Beitrag von kaetchen77 28.09.06 - 20:59 Uhr

jaaaaa bin dabei. Sonntag 08.30 uhr. 9 uhr ist bei mir zu knapp, muss ab 10 Uhr arbeiten. Gute Idee.........

Beitrag von janette27 28.09.06 - 21:15 Uhr

#herzlich Hallo Mädels, #herzlich

das ist eine gute Idee...

Ich mache auch mit, wenn meine Mens bis dahin nicht doch noch gekommen ist.

Kann mich aber leider erst später als um 9 Uhr melden.

Ich drücke Euch allen die #pro und wünsche Euch viel #klee

lg janette27 #blume

Beitrag von kaetchen77 28.09.06 - 21:16 Uhr

maxmama ich bin auch ne frischpilleabsetzerin ( juni) und dann sonntag eine woche überfällig.

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 07:20 Uhr

Na, dann mach doch mit. Nach der Pille weiss man nie was der Zyklus macht aber testen kann man ja mal.