Wann E

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finnichen 28.09.06 - 19:26 Uhr

Hallo

Ich war am Montag bei meiner FÄ zur Follikelschau.Es waren 2 wunderschöne Follikel da.
Bin im 2ten Zyklus mit Clomifen.
Dann sagte sie wir sollen Montag und Dienstag #sex haben.
Seit gestern habe ich Mittelschmerzen und etwas mehr Schleim (aber Dienstag auch schon).
Habe über ebay Ovulationstest bestellt und die sind erst gestern angekommen.Habe gleich einen gemacht und der war negativ.
Heute wieder einen gemacht immer noch negativ........

Laut Urbia habe ich aber morgen/übermorgen ES!!!!!Weil 34 Tage Zyklus.Mens letztes Mal am 13 9.

Habe ich dann vielleicht schon meinen ES gehabt oder kommt der noch????????????????

Bin soooooooo am hibbeln#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Finnichen#blume