was ist hier los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushy 28.09.06 - 19:27 Uhr

ich versteh gar nix mehr! sollt ja eigentlich mal so langsam nen eisprung haben,aber was ist bei mir? nix davon in sicht!

tempi geht runter statt hoch und dann bekomm ich auch noch ne zwischenblutung???

was soll das denn?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=656879

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 19:28 Uhr

kann dein ZB nicht öffnen, aber hört sich so an als wenn dein ES bevorsteht , die SB kann auch eine Ovulationsblutung sein,

lg

silke

aber ZB wäre mal eben nicht schlecht;-)

Beitrag von sushy 28.09.06 - 19:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116875&user_id=656879


so hier noch mal zb

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 19:32 Uhr

schlafmagel lässt die tempi steigen, sie wäre heute sicher noch weiter unter, ich gehe wirklich vom ES aus und ner Ovublutung, mal eben noch heute und morgen ne Bienchen setzen, eine frage hab ich noch, wie tust du messen?

lg

silke

Beitrag von sushy 28.09.06 - 19:34 Uhr

messe vaginal...

ja,bienchen müssen gesetzt werden,männlein ist ja endlich fertig mit seinen nächten *g*

Beitrag von silkesommer 28.09.06 - 19:37 Uhr

sind schon hammerschwankungen, hast du gerade erst pille abgesetzt oder so???? ansonsten, egla, ich denke, es ist soweit, hatte auch immer diese eine SB wenn der ES war.

lg

silke

Beitrag von sushy 28.09.06 - 19:42 Uhr

nein...nehm seit 5 jahren schon keine pille mehr #hicks

und es hat schon bei der hannah so lang gedauert,bis ich schwanger geworden bin(aber bei ihr haben wir es nicht so drauf angelegt)

na ja,ich laß mich mal überraschen,was da noch kommt.

vielen dank erst mal #liebdrueck