Kostenlose Baby - Homepage... Könnt ihr einen Anbieter empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pusel_wusel 28.09.06 - 19:27 Uhr

Kann jemand von euch einen Anbieter von kostenlosen Homepages empfehlen? #kratz
Steht bei einigen zwar kostnelos dabei, aber in den AGB´s ist dann die Rede von Zahlungen! Habe da immer so meine Bedenken was Abzocke angeht!:-[
Lieben Dank für eure Tips,
Lg, Kathrin +#ei

Beitrag von jacqueline81 28.09.06 - 19:37 Uhr

Hallo Kathrin,

ich habe meine Seite bei Milupa.de gemacht. Ist ein großes, bekanntes Unternehmen, denke dass man da nicht über Tisch gezogen werden sollte. Zumindest habe ich bis jetzt auch nichts bezahlt. Es gibt zwar noch andere, finde aber das diese Seite wirklich leicht verständlich ist.

Viel Spaß!

LG
Jacqueline + #baby 18. SSW

Beitrag von nine1109 28.09.06 - 19:37 Uhr

hey kathrin,


ich bin bei http://www.homepage-baukasten.de

- dieser Service ist kostenlos!
- das Erstellen einer Homepage ist kinderleicht (keine Programmierkenntnisse nötig!)
- ein Gästebuch, eine Linkliste, eine Umfragen-Funktion und ein Kontaktformular sind bereits eingebaut
- 1.000 MB Speicher für Bilder!
- unbegrenzt Seiten möglich!
- professionelle Designs sind bereits eingebaut
- ein Besucherzähler ist ebenfalls aktivierbar
- du bekommst eine eigene Kurz-URL deinname.de.tl
(z.B. http://beispiel.de.tl)
- Support/Hilfe im Forum


und ich bin damit ganz zufrieden #freu


lg, nine + babyboy 31.ssw

Beitrag von keimchen 28.09.06 - 19:38 Uhr

Hi,

guck mal in meine VK... hab ne Homepage bei unserbaby.de

Kostenlos und super- einfach (wenn sogar ich das geschnallt hab ;-))

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-19#huepf)

Beitrag von keisha06 28.09.06 - 19:38 Uhr

http://www.unserbaby.ch oder http://www.oyla.de

Ich habe meine bei Oyla gemacht.

lg keisha+lil'boy inside 38+1; 39. SSW [ET-13] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)

Beitrag von nine1109 28.09.06 - 19:43 Uhr

und wo wirst du sie nun machen?? #gruebel

Beitrag von pusel_wusel 28.09.06 - 20:54 Uhr

Danke für die ganzen tollen Tips und Adressen.
Mir gefallen alle eure Seiten echt gut, jede hat etwas besonderes!
Auf jeden Fall wird der In Gedenken an Emi link von Lukas Elias Site auch auf meiner Seite einen Platz finden!
Ich finde es echt super schön, was ihr euch alle für Mühe macht, für die kleinen Würmchen und werde mir viele Anregungen von Euch abschauen wenn ich darf!!!
Festlegen werde ich mich morgen mit meinem Freund gemeinsam und dann nochmal posten!
Danke Mädels,
Alles Gute,
LG, Kathrin#danke

Beitrag von anna04 28.09.06 - 21:26 Uhr

Hallo Kathrin #blume

also ich kann auch http://www.unserbaby.ch/ empfehlen #freu
habe dort schon eine fuer unsere erste tochter gemacht:

http://www.unserbaby.ch/gummibaerchen2006/content-r30250-i.html

und bin gerade dabei auch eine fuer unseren kleinen Schlumpf eine zu machen:

http://www.unserbaby.ch/schlumpf2007/content.html

also ich muss sagen, es ist wirklich einfach dort - sogar ich hab das geschnallt, und ich bin wirklich kein computer-freak :-p

viel spass beim basteln!

LG anna04+xenia *19.1.2006 + schlumpf (17.SSW)