Grrr...mein Mann....*grummel*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunny_harz 28.09.06 - 19:29 Uhr

...geistert immer noch mit Pia draußen rum. :-[ Ich hatte gesagt, bei dem feuchten Wetter und einer leichten Erkältung soll er nur ne halbe Stunde mit ihr raus. Das ist nun eine Stunde her.
Er hätte noch Verwandte getroffen und gequatscht, die könne man doch nicht einfach stehen lassen...natürlich kann man. Und nun braucht er noch min. 15 min für den Heimweg....

Ich könnte ko**** das arme Kind, sie hat doch schon so Schnupfen, muß man das dann so ausreizen?

sorry, koche gerade vor mich hin. Sunny

Beitrag von zuckermaus211 28.09.06 - 19:31 Uhr

HI !!

gerade frische Luft tut doch da gut. Wenn sie dick eingpackt ist ist es doch ok..ruhig blut..lass den armen Mann noch leben wenn er heim kommt:-p

LG nadja

Beitrag von agostea 28.09.06 - 19:41 Uhr

Was ist daran schlimm ? Frische Luft hat noch nie geschadet.

#augen

Gruss
agostea

Beitrag von maren04 28.09.06 - 19:45 Uhr

Sei ihm nicht so böse....
Es tut deiner Maus gut an der frischen Luft zu sein, ganz bestimmt. Außerdem hast du sie doch sicher gut eingepackt.
Also, reiß ihm nicht gleich den Kopf ab ;-)
LG
Tina

Beitrag von kitty1979 28.09.06 - 19:56 Uhr

Hi Sunny!

Sei doch froh, das Du noch etwas länger "sturmfrei" hast!

So viele Mütter beschweren sich hier immer, das sich die Männer nicht um die Kinder kümmern.

Machen sie es dann doch, ist es auch wieder nicht richtig!

Reiß ihm nicht den Kopf ab!

Lieben Gruss Nicole mit Paul *16.03.2006

Beitrag von hebigabi 28.09.06 - 21:15 Uhr

Das ist doch absolut okay.

Nur wegen einer "Schniefnase" braucht man nicht das Haus hüten, denn dann würdest du spätestens in der Kindergartenzeit nur das Haus hüten #schock;-).

Sei ihm nicht böse, es ist doch in Ordnung.

LG

Gabi